CCC in Berlin -> wer kommt mit?

Ullrich Schaefer stigi at gmx.at
Mit Dez 22 15:51:03 CET 1999

<MILLENIUMS MAIL>
On Mon, Dec 20, 1999 at 11:04:59PM +0100, Rene Lange wrote:
> Hallo *
>
> Wer von Euch hat Lust, am 28. und 29.12. mit nach Berlin zum Chaos
> Communication Congress zu kommen? Bisher haben Thomas Findeisen und Nils
> Juenemann zugesagt. Wenn noch mehr mitkommen - umso lustiger wird das.
> Ich hab nen Cousin dort, der hat ne Bude ... also pennen können wir dort
> kostenlos wie´s aussieht (in Marzahn).

wie zu den hackern?!?! ;)
ne dass mag ich nich (man muss es sich aber trotzdem mal die leute anschaun *g*)
d.h. ich waer dabei. ich wuerd auch fahren (wenn mitfahrer spritgeld zahlen *g*)
weiss aber noch net 100% (wegen silvesta etc.)

ich sag so bald alles definitiv ist bescheit

bis denne ullrich
</MILLENIUMS MAIL>