Mail vom Linux-Magazin

STiGi stigi at usa.net
Sam Apr 24 12:58:04 CEST 1999

Hallo Leute

ich hab ne mail von Linux-Mag bekommen, die euch vielleicht
interessieren könnt.....
ich pack sie einfach mal dran.

ciao Ullrich
stigi at usa.net
------------------------------------

Hier geht's los:

     Date:
           Mon, 19 Apr 99 10:22AM MET DST
     From:
           Patricia Jung <pjung at linux-magazin.de>
     To:
           tlug at usa.net
     Subject:
           Umfrage fuer´s Linuxmagazin

  Hallo,

  ich hoffe, Ihr fasst das nicht als Spam auf, wenn ich mal eben so mit
  einer Bitte in die Runde platze:

  Ich plane fuer den Einsteiger/Anwender-Teil eines der naechsten
  Linux-Magazine eine Umfrage zum Thema "Desktop-Environments und
  Windowmanager" und moechte deshalb gern von moeglichst
unterschiedlichen
  Leuten erfahren, warum sie gerade den WIndowmanager/ das
  Desktop-Environment auf der Basis welchen Windowmanagers einsetzen.

  Wer mag, schicke mir bitte recht bald ein kurzes Statement, dazu die
  Info, seit wann er/sie Linux einsetzt, und das Einverstaendnis zur
  namentlichen Veroeffentlichung.

  Wenn ich textuelle Aenderungen habe, werde ich die selbstverstaendlich
  mit dem/der Betroffenen abstimmen; eine Veroeffentlichungsgarantie
kann
  ich aber nicht geben :)

  Ihr koennt in Eure Mail auch mit dazuschreiben, ob Ihr ggf. an einem
  Referenzexemplar interessiert seid, wenn die Umfrage veroeffentlicht
  wird: Kommt ganz auf die Menge des Feedbacks an, ob ich mich bei
allen,
  die "ja, ich will" schreiben, mit einem Heft bedanken kann oder nur
bei
  denen, deren Statement auch veroeffentlicht wird -- das Leben ist ein
  Spiel, und ich freue mich auf hoffentlich viele interessante
Antworten.

  Herzlichen Dank im Voraus

  Patricia

  Patricia Jung, Redaktion Linux-Magazin, http://www.linux-magazin.de/